Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Calvin Kleins" Kevin Carrigan präsentiert Jugend-Kollektion

"Calvin Kleins" Creativ-Director Kevin Carrigan veröffentlicht mit seiner neusten Kollektion Kleidung speziell für 18 bis 25 Jährige entworfen wurde.

?Ck one line? nennt sich das ?Calvin Klein?-Online-Label das Modeschöpfer Kevin Carrigan speziell für Jugendliche ins Leben gerufen hat. Denn auch wenn der Job des Creative Directors unglaublich anstrengen und stressig sei, so fühlt er sich trotz allem Wohl. Ganz im Gegenteil, Kevin Carrigan hat so noch mehr Zeit um sich intensiv mit neuen Konzepten auseinander zu setzten. Der ?Calvin Klein?-Direktor kritzelt angeblich jede neue Idee sofort auf ein Ballt Papier oder gibt sie in sein Handy ein.

Kevin Carrigan erforscht  für "Calvin Klein" seine Gefühle

?Gefühle und Wörter sind stets meine Ausgangsbasis für eine neue Kollektion. Dann gehe ich Funktionalität und Ästhetik an und arbeite mich dann auf mein Ziel vor, etwas zu schaffen, das schön und sexy ist?, erklärte Kevin Carrigan in einem Interview mit der englischen Zeitung ?Metro?, ?Ich hoffe die neue Kollektion wird junge Leute zur Individualität ermutigen und dazu, auch mal eine Risiko mit ihrer Kleidung einzugehen.? Na da kann sich ?Calvin Klein? glücklich schätzen einen solchen Direktor zu haben.

Kevin Carrigans neu "Calvin Klein"-Linie richtet sich an Online-Shopper

Für die Werbekampagne der neuen Linie ?ck one line? will Kevin Carrigan übrigens Model Lara Stone verpflichten. Diese sollte bereits viel Erfahrung mitbringen, da sie auch das Gesicht anderer ?Calvin Klein?-labels ist. "'ck one line' richtet sich an die neue digitale Generation, Männer und Frauen von 18 bis 25.  Sie sind stilsicher, gehören aber zu einem 'Stamm'. Wir werden das Label auch stark online einsetzen und für interaktive Kommunikation mit dieser Art von Verbraucher sorgen", fügte Kevin Carrigan hinzu.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 11:20 auf https://www.salzburg24.at/archiv/calvin-kleins-kevin-carrigan-praesentiert-jugend-kollektion-59180746

Kommentare

Mehr zum Thema