Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Cameron Diaz plant mit neuem Lover

Schon seit langem wird Cameron Diaz ein Techtelmechtel mit Baseball-Star Alex ?A-Rod? Rodriguez nachgesagt. Vor kurzem enthüllte das Starlett, dass sie ein Filmprojekt mit ihrem potentiellen Freund plane.

Von was der Film handelt? Natürlich von Baseball. Cameron Diaz und Alex ?A-Rod? Rodriguez werden schon seit Monaten miteinander gesichtet. Die beiden haben aber noch immer kein offizielles Statement zu ihrem Beziehungsstatuts abgegeben. Cameron Diaz sei auf alle Fälle von der Karriere des Schlägerschwingers zu einem Filmprojekt inspiriert worden.

Plant Cameron Diaz einen Film mit A-Rod?

?Cameron hat tatsächlich eine Idee für eine romantische Komödie, eingebettete in Major-League-Baseball?, enthüllte ein Insider, ?Sie ist begeistert davon, ihre eigenen Projekte zu entwickeln, und die Tatsache, dass dieses sich um einen Baseball-Spieler dreht bedeutet, dass sie gute Gründe hat, mehr Zeit mit A-Rod und den Yankees zu verbringen.? Da hat Cameron Diaz wohl einige Hintergedanken. Könnte A-Rod sogar in dem Film auftreten? Wer weiß ?

Cameron Diaz an der Seite von Colin Firth

Cameron Diaz wolle, ganz nach dem Vorbild anderer Schauspielerinnen, anfangen an ihren eigenen Filmideen zu arbeiten. Eines ihrer Vorbilder ist angeblich Drew Barrymore. Karrieremäßig braucht sich der hübsche Blondschopf derzeit ohnehin keine Gedanken machen. Immerhin wird Cameron Diaz bald in einer neuen Version des 1966er.Kriminalfilms ?Das Mädchen aus der Cherry-Bar?, neben Oscar-Preisträger Colin Firth spielen. Bleibt abzuwarten wie die Dreharbeiten zu dem Streifen Cameron Diaz Romanze mit A-Rod in die Quere kommen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 12:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/cameron-diaz-plant-mit-neuem-lover-59179465

Kommentare

Mehr zum Thema