Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Cannabis-Zuchtanlage in St. Leonhard entdeckt

St. Leonhard (Flachgau) – Drogen und Cannabis-Zuchtanlagen im Wert von 12.000 Euro wurden am Freitag von der Polizei bei zwei Hausdurchsuchungen sicher gestellt.

Große Mengen an illegalen Rauschmitteln und eine Cannabis-Indoor-Zuchtanlage wurden bei zwei Hausdurchsuchungen am Freitag in St. Leonhard sicher gestellt. Die Polizeibeamten durchsuchten zunächst die Wohnung eines amtsbekannten 30-Jährigen, konnten dort aber nur eine geringe Menge an Cannabisharz, Marihuana und Kokain finden. Bei der weiteren Durchsuchung des Wohnung des 25-Jährigen Nachbarn entdeckten die Beamten schließlich neben zwei Indoor-Zuchtanlagen mit noch wachsenden Cannabispflanzen auch eine Große Menge an bereits verpacktem Marihuana.

Utenlsilien, wie Suchtgiftwaagen weisen auf den gewinnbringenden Handel mit Drogen hin, außerdem fanden die Beamten auch verbotene Waffen in der Wohnung. Der Verkaufswert der sichergestellten Drogen beläuft sich nach Polizeiangaben auf ca. 12.000 Euro. Die beiden Männer wurden festgenommen und bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 06:24 auf https://www.salzburg24.at/archiv/cannabis-zuchtanlage-in-st-leonhard-entdeckt-59631265

Kommentare

Mehr zum Thema