Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Charlie Sheen: Hilfe für Tsunami-Opfer

Charlie Sheen gab vergangene Woche bekannt, dass er zwei Live-Shows namens "My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option" geben wird. Die Shows waren in 18 Minuten ausverkauft. Nun wird der Ex-"Coole Onkel" jeweils einen Dollar pro Eintrittskarte für Japans Tsunami-Opfer spenden.

Die Ereignisse aus Japan lassen auch Skandal-Schauspieler Charlie Sheen nicht kalt. Dieser hat, nach dem endgültigen Aus von ?Two and a Half Men?, vorige Woche angekündigt,  zwei Live-Shows mit dem Namen ?My violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option? zu machen. Die beiden Shows waren innerhalb von 18 Minuten komplett ausverkauft. Nun wird auf Charlie Sheens Website ?Charlie?s Korner? behauptete, dass der Ex-?Coole Onkel? einen Dollar von jedem verkauften Ticket an denRed Cross Japanese Earthquake Relief Fund spenden wird.

Nachfrage nach der Charlie Sheen- Show ist enorm

Der Hype um die Charlie Sheen Live-Show ist enorm so berichtet ein Insider in ?E!Online?: ? Madison Square Garden will eine Show buchen. Das ist nicht die ideale Größe für einen Veranstaltungsort, aber Charlie ist da ganz offen.? Die Organisatoren von ?My violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option? überlegen sogar mit der Show zu expandieren. Heißt das, dass Charlie Sheen vielleicht nach Europa kommt?

Charlie Sheen will die Wahrheit erzählen

Dieser will in seiner Show die ?wahre? Geschichte seines Lebens erzählen und wenn man die letzten zwei Wochen des Charlie Sheen rückblickend betrachtet, gibt es da mit Sicherheit eine Menge Gesprächsstoff. So beschimpfte er ?Two and a Half Men?-Produzent Chuck Lorre, wurde aus der TV-Sendung geschmissen und verklagte schließlich Warner Bros. samt Serien-Produzenten auf 100 Millionen Dollar. Charlie Sheen weiß auf alle Fälle wie man die Blicke auf sich zieht.

Charlie Sheen: ?Werdet ihr lachen? Schreien??

??My violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option? kommt", verkündete Charlie Sheen, "Ich gehe auf Tour! LIVE! Wird es Überraschungen geben? Wird es Gäste geben? Wird es Chaos geben? Werdet ihr Fragen stellen? Werdet ihr lachen? Schreien? Hier werdet ihr die wahre Geschichte des Hexenmeisters hören!?. Man darf also auf die Enthüllungen des selbsternannten Hexenmeisters Charlie Sheen gespannt sein.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.12.2019 um 06:47 auf https://www.salzburg24.at/archiv/charlie-sheen-hilfe-fuer-tsunami-opfer-59182669

Kommentare

Mehr zum Thema