Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Client sind (fast) wieder da

Kate Holmes und Sarah Blackwood wollten 2008 eigentlich eine Pause einlegen – haben aber stattdessen wieder die ganze Welt betourt und an einem neuen Album gearbeitet.

“Client A” Kate Holmes hat den Großteil des Jahres damit verbracht, dem Projekt “Neue Platte” eine Form zu verpassen und es wurden mit “Youth” an den Reglern fünf Tracks aufgenommen. “Wir haben totalen Rock n’ Roll von ihm bekommen!” schwärmt das Duo vom Produzenten/Bassisten.

Songtitel gibt es auch schon ein paar: “Your Love Is Like Petrol”, “Can You Feel”, “Blackheart”, “Ghost” und ein Überraschungs-Northern Soul-Cover, das laut Client so klingt wie “wenn Kylie mit Daft Punk in einer Berliner Seitenstraße rumcruisen würde”.

Weitere fünf Songs (u.a. “Son of A Gun” und “Satisfaction”) wurden von Client und ihrem alten Weggefährten Joe Wilson von den Sneaker Pimps produziert.

Erste Hörproben des noch unbetitelten Albums wird es ab Anfang November auf der Myspace-Seite der Mädels geben. “Wir glauben, Ihr werdet die Platte lieben – sie ist Client, aber modern und frisch und ‘very NOW’!” kündigen “Client A” und “Client B” Sarah Blackwood an.

Client – “Rock And Roll Machine”

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.11.2019 um 06:20 auf https://www.salzburg24.at/archiv/client-sind-fast-wieder-da-59602921

Kommentare

Mehr zum Thema