Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Cobra rückt aus um Streit zu schlichten

In Sattledt gerieten ein polnischer und ein russischer Kraftfahrer Dienstagnacht in einen heftigen Streit. Die Spezialeinheit Cobra musste den Streit schlichten.

Dienstagnacht gegen 23 Uhr gerieten ein 42-jähriger polnischer und ein 38-jähriger russischer Kraftfahrer auf einem Parkplatz in Sattledt in einen heftigen Streit. In offensichtlich alkoholisiertem Zustand versetzte der Russe dem Polen mehrere Schläge, wodurch dieser verletzt wurde. Es musste sogar die Cobra ausrücken, nachdem bekannt wurde, dass es sich bei dem Russen um eine gefährliche Person mit militärischer Ausbildung handelte. Mit Hilfe von Pfefferspray wurde der Mann festgenommen und wenig später wieder auf freien Fuß gesetzt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.06.2021 um 05:08 auf https://www.salzburg24.at/archiv/cobra-rueckt-aus-um-streit-zu-schlichten-59244127

Kommentare

Mehr zum Thema