Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Collien Fernandes und Christian Ulmen heiraten schon

Moderatorin Collien Fernandes und Schauspieler Christian Ulmen planen nach rund sechs Monaten Beziehung schon ihre Hochzeit.

Das Paar, das seit Oktober 2010 zusammen ist, verrät gegenüber dem Magazin 'Bunte', dass es bald heiraten will. Für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung haben Collien Fernandes und  Christian Ulmen auch schon genaue Vorstellungen. "Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll", versichert die 29-jährige Moderatorin und Schauspielerin. "Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen."

Ihre Eltern haben allerdings ganz besondere Wünsche für das Fest: "Dafür haben wir einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten", fügt Ulmen hinzu.

 

Nicht die erste Hochzeit für Christian Ulmen

 

Christian Ulmen war bereits verheiratet und scheint diesen Beziehungsstatus zu vermissen. "Ich brauche den Modus einer Ehe. Und ich will quasi nahtlos wieder in diesem Konzept verankert sein."

Kennengelernt haben sich Collien Fernandes und Christian Ulmen beim Dreh zu Ulmens Serie 'Die Snobs', in der Fernandes die Ehefrau des Darstellers spielt. "Wir hatten vor und hinter der Kamera Riesen-Spaß", erklärte die ehemalige VIVA-Moderatorin damals. "Wir sind sehr glücklich, nur die Arbeit passt uns beiden derzeit nicht so gut."

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.08.2019 um 02:11 auf https://www.salzburg24.at/archiv/collien-fernandes-und-christian-ulmen-heiraten-schon-59182336

Kommentare

Mehr zum Thema