Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Containerbrand in Flachau

Flachau – Am Samstagabend gegen 22.20 Uhr geriet ein Müllcontainer in Flachau im Bereich des dortigen Bauhofes aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Feuerwehr Flachau rückte mit insgesamt drei Fahrzeugen und 24 Feuerwehrleuten zum Brandort aus und konnte den Brand umgehend löschen.

Der Müllcontainer, welcher mit Restmüll befüllt war, wurde vollständig zerstört. Weiters wurde die Fassade und das Rolltor einer dortigen Tischlerei beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt, es besteht Versicherungsschutz. Verletzt wurde niemand. Ein Brandermittler des Bezirkes St. Johann wurde hinzugezogen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 05:09 auf https://www.salzburg24.at/archiv/containerbrand-in-flachau-59629534

Kommentare

Mehr zum Thema