Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Containerbrand nahe dem Kino in St. Johann

St. Johann – Am Sonntag gegen 19 Uhr geriet der Inhalt eines hinter dem Diesel Kino in St. Johann aufgestellten Containers aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Der Container war mit Abfällen aller Art, vor allem mit Papier und Kartons befüllt.

Der Brand konnte innerhalb kürzester Zeit von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht werden. Entdeckt wurde der Brand durch einen 19-jährigen Angestellten. Da dieser vorerst versuchte den Brand zu löschen und dadurch Rauchgas einatmete, wurde er zur Vorsorge mit der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.

Sachschaden dürfte vermutlich keiner entstanden sein. Die Feuerwehr St. Johann war mit einem Fahrzeug und 16 Personen, sowie das RK mit drei Personen und einem Fahrzeug an der Brandstelle.

(Quelle: Polizei)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 10:13 auf https://www.salzburg24.at/archiv/containerbrand-nahe-dem-kino-in-st-johann-59607928

Kommentare

Mehr zum Thema