Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Corona-Beach-Party im Hotel Stein

Corona lud seine Kunden anlässlich der „Alles für den Gast“ am Montag, 9.11.2009, zur Beachparty auf die Dachterrasse des Hotels Stein. Mit traumhaften Blick auf die Altstadt feierten über 800 Corona-Fans und tanzten ausgelassen zu den Beats von den beiden Dj’s „2Elements“ bis in die Morgenstunden. (PR)

Nach dem Motto von Corona “just relax!” genossen viele Gäste nach einem anstrengenden Messetag das einzigartige Panorama, das die Bar des Hotels Stein in Salzburg bietet. Die legendäre Steinterrasse wurde in einen Corona-Beach verwandelt, der mit Liegestühlen, Palmen und Heizstrahlern viele Lufthungrige anzog. An diesem Abend sorgten nicht nur die Aussicht und die mexikanischen Köstlichkeiten mit einem erfrischenden Corona für gute Stimmung, sondern auch der eigentliche Hingucker des Abends, die neue Corona-Bar des Designer Duos dottings.

„Die Zusammenarbeit mit den jungen Designerinnen Sofia Podreka und Katrin Radanitsch von dottings war besonders erfolgreich“, sagt Michael Covarrubias von Corona Europe und Philipp Gattermayer von Kattus ergänzt: „Corona war noch nie so stylisch wie heute und die Alles für den Gast in Salzburg ist der perfekte Ort, um unsere neue Corona Bar den Kunden vorzustellen.“

Mit dabei waren unter anderem:

Dr. Ernst und Maria Polsterer-Kattus, Micky Schönhuber – Le Cabaret Velden, Heimo Oberortner – Babenberger Passage Wien, Franz Del Fabro – Getränkehandel Del Fabro, Michael Covarrubias – Corona, Peter Jakobson – Svedka Vodka, Eliza Vignuda – Amaro Montenegro, Arnaud Longuent – Laurent Perrier, u.v.a.

Über Corona:

In Österreich wird Corona seit 1997 von der Kattus Vertriebs GmbH im Handel und in der Gastronomie vertrieben. Die rege Nachfrage seitens der Gastronomie nach einer praktischen Bar, veranlasste Mag. Philipp Gattermayer, Marketingleiter der Kattus Vertriebs GmbH, dieses Projekt ins Leben zu rufen. Die beiden jungen Designerinnen Sofia Podreka und Katrin Radanitsch von dottings, wurden mit dem Entwurf und der Umsetzung beauftragt. Dem aufstrebenden Designerduo, das bereits internationale Anerkennung für einige ihrer Arbeiten erringen konnte, gelang mit dem Design der Corona Bar ein erneuter Coup. „Über eine Serienproduktion für Corona weltweit wird bereits nachgedacht“, weiß Philipp Gattermayer zu berichten.

(PR)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 03:02 auf https://www.salzburg24.at/archiv/corona-beach-party-im-hotel-stein-59627701

Kommentare

Mehr zum Thema