Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Courtney Love droht Dave Grohl wegen angeblichem Flirt mit Frances Bean Cobain mit dem Tod

Courntey Love kocht vor Wut. Der Grund: Dave Grohl soll angeblich an ihrer und Kurt Cobains Tochter Frances Bean Interesse gezeigt haben. Jetzt droht Love Grohl mit dem Tod.

Die Witwe von Grunge Legende Courtney Love ist stinksauer auf den ehemaligen Nirvana-Drummer Dave Grohl. Die 42-Jährige wirft den Foo Fighters Frontmann vor, an einer Affaire mit ihrer und Cobains Tochter Frances Bean interessiert gewesen zu sein.

Courtney Love droht Dave Grohl mit dem Tod

Die Mutter von Frances Bean Cobain lässt ihrer Aggression auf Twitter freien Lauf. Love will von der ehemaligen Mitbewohnerin ihrer Tochter erfahren haben, dass der ehemalige Nirvana-Drummer und Band Kollegge ihres verstorbenen Mannes, Kurt Cobain, Dave Grohl, mit ihrer Tochter geflirtert haben soll. Daraufhin twitterte die 42-Jährige "Ich habe von Frannies Mitbewohnern gehört, dass Dave Frances angemacht habe und dass sie interessiert war. Auf sie bin ich nicht sauer, aber ihn werde ich totschießen." Laut Medienberichten hat sich Dave Grohl wenig später über einen Sprecher an die Öffentlichkeit gewendet und ausrichten lasse, dass diese Geschichte frei erfunden sei. Weiter meint Grohl "Leider verbreitet Courtney schon wieder ihren Hass per Twitter. Diese Anschuldigungen sind schlimm, beleidigend und stimmen absolut nicht".

Frances Bean Cobain äußert sich zu der Behauptung von Courtney Love

Auch Kurt Cobains und Courtney Loves Tochter Frances Bean Cobain hat sich zu der Twitter Meldung geäußert, obwohl sie die Öffentlichkeit normalerweise meidet. Frances Beans offizielles Statement lautet "Während ich normalerweise nichts zu den Angelegenheiten meiner biologischen Mutter sage, hat ihre aktuelle Tirade ein krasses Ausmaß erreicht. Dave Grohl hat nie versucht sich mir mehr als auf einer platonischen Ebene zu näheren.".  Weiter sagt Frances Bean, dass sie sich in einer glücklichen und harmonischen Beziehung mit dem Sänger Isaiah Sliva befindet. Sie hält es für das Beste, den Twitter-Account ihrer Mutter, Courtney Love, zu sperren.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 09:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/courtney-love-droht-dave-grohl-wegen-angeblichem-flirt-mit-frances-bean-cobain-mit-dem-tod-59331526

Kommentare

Mehr zum Thema