Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Crash zwischen Motorroller und Pkw

Salzburg-Stadt – Im provisorischen Kreisverkehr in der Rainerstrasse im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt ist es am Dienstag gegen 17 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorroller gekommen. Der Rollerfahrer wurde dabei verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der 26-Jährige mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.  Da aufgrund der Leiteinrichtungen keine Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbeifahren konnten, kam es zu ausgedehnten Stauungen. Damit der Verkehr wieder fließen konnte, wurden die Straßenverkehrsordnung für den Kreisverkehr kurzzeitig aufgehoben. Das Unfallkommando des Stadtpolizeikommandos nahm den Unfall zu Protokoll.

Quelle: Aktivnews

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 06:48 auf https://www.salzburg24.at/archiv/crash-zwischen-motorroller-und-pkw-59627707

Kommentare

Mehr zum Thema