Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Däne bei Kollision auf Skipiste schwer verletzt

Der Däne erlitt schwere Verletzungen. Bilderbox
Der Däne erlitt schwere Verletzungen.

Ein dänischer Ski-Urlauber ist Sonntagmittag in Mühlbach am Hochkönig (Pongau) schwer verletzt worden.

Der 62-Jährige wurde von einem Unbekannten bei der Abfahrt von der Tiergartenalm von hinten gerammt und niedergestoßen. Der Mann hat zwar die Pistenrettung der Bergbahnen Mühlbach informiert, beging danach aber Unfallflucht.

Däne schwer verletzt

Der Däne erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen im Bereich des Kopfes, der Halswirbelsäule und der linken Schulter und wurde von der Pistenrettung zu Tal gebracht und anschließend vom Roten Kreuz ins Krankenhaus nach Schwarzach eingeliefert. (APA)

Aufgerufen am 22.04.2019 um 06:41 auf https://www.salzburg24.at/archiv/daene-bei-kollision-auf-skipiste-schwer-verletzt-42609787

Kommentare

Mehr zum Thema