Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Dancing Stars: Aus für Andrea Puschl und Christoph Santner nach Samba

Ausgetanzt: Andrea Puschl und Christoph Santner ORF/MILENKO BADZIC
Ausgetanzt: Andrea Puschl und Christoph Santner

Die Samba hat ihnen kein Glück gebracht: Am Freitag, dem 28. März 2014, mussten ORF-Moderatorin Andrea Puschl und ihr Tanzpartner Christoph Santner die "Dancing Stars" verlassen. Bei dem Paar herrscht naturgemäß  Enttäuschung.

"Als ich den Punktestand gesehen habe, habe ich mich bereits seelisch darauf eingestellt", zeigt sich Andrea Puschl tapfer. Aus ihrer Zeit bei "Dancing Stars" nimmt Andrea so einiges mit.

Tanz-Aus: Reaktionen von Puschl und Santner

"Es war eine neue Lebenserfahrung und ich bin an meine Grenzen gegangen. Vermissen werde ich vor allem das Gruppenfeeling und Christoph wird mir fehlen, ich habe mich schon so an ihn gewöhnt", so Puschl.

Enttäuschung und Ratlosigkeit über die Entscheidung herrscht auch bei Santner, der sich das Aus nicht erklären kann, wie er gegenüber ORF.AT angab: „Das ist schwer zu sagen, Andrea hat eine super Leistung gebracht, da könnte man jetzt lang philosophieren und würde keine Antwort finden."

Zuseher-Hoch bei den Dancing Stars

Bis zu 839.000 Zuschauerinnen und Zuschauer waren live ab 20.15 Uhr in ORF eins bei den Dancing Stars dabei. Die Präsentation der Tänze (20.15 Uhr) wollten sich durchschnittlich 698.000 Zuseher/innen (Marktanteil: 27 Prozent) nicht entgehen lassen - das ist der zweithöchste Wert der aktuellen Staffel.

"Die Entscheidung" um 22.20 Uhr verfolgten im Schnitt 632.000 Zuschauer/innen (29 Prozent Marktanteil). In der Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen erreichte die Entscheidung einen Marktanteil von 18 Prozent und in der Zielgruppe der 12- bis 29-Jährigen von 11 Prozent. Bei der Präsentation der Tänze waren es 20 bzw. 18 Prozent in den genannten Zielgruppen.

Alls Infos zu den Dancing Stars finden Sie hier.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 10:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/dancing-stars-aus-fuer-andrea-puschl-und-christoph-santner-nach-samba-45025450

Kommentare

Mehr zum Thema