Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Daniela Katzenberger bekommt VOX-Dating Show

"Auswanderer sucht Frau" nennt sich Daniela Katzenbergers neustes TV-Projekt, das bald auf VOX zu sehen ist. Darin wird die Blondine sechs Männer auf ihrer Suche nach der großen Liebe begleiten.

Die neue Dating-Show mit Daniela Katzenberger wird immer dienstags auf VOX zu sehen sein, und zwar um 20.15 Uhr. Damit können sich Fans der Reality-Blondine gleich eine doppelte Portion des Self-Made-Promis holen, denn gleich nach der Dating-Show läuft die neuste Staffel von ?Daniela Katzenberger ? Natürlich blond?.

Daniela Katzenberger tourt für VOX um die Welt

In dem neuen VOX-Format, ?Auswanderer sucht Frau?, wird Daniela Katzenberger sechs Männer auf der Suche nach ihrer Traumfrau begleiten. Egal ob Australien, Neuseeland, Norwegen, China, Namibia oder auf den Philippinen, Daniela Katzenberger wird ihrer Schützlinge auf Schritt und Tritt begleiten, soll doch jeder zu seiner passenden Frau gekuppelt werden. Was die Sendung angeht, ist die Blondine aber noch etwas skeptisch.

Daniela Katzenberger: ?Wissen die was wir Frauen alles aufgeben??

In einer Pressemitteilung fragte Daniela Katzenberger nämlich gewohnt direkt: ?Sechs Auswanderer suchen ihre Traumfrau. Aber wissen die eigentlich, was wir Frauen alles für eine Liebe in der Ferne hinschmeißen müssen, was wir alles aufgeben? Kein Besuch mehr beim Lieblingsfriseur um die Ecke, keine ordentliche Leberwurststulle und keine Mama in der Nähe??. Daniela Katzenbergers Einwände können aber trotzdem nichts daran ändern, dass sich ?sauviele Berwerberinnen? bei VOX meldeten. Am Ende wird das Reality-Sternchen aber schon ihren Spaß haben, den hat die Daniela Katzenberger doch immer.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 12:25 auf https://www.salzburg24.at/archiv/daniela-katzenberger-bekommt-vox-dating-show-59181655

Kommentare

Mehr zum Thema