Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Darksiders: Wrath of War

Publisher THQ kündigt neues Action Adventure an. Ein alternatives Zukunftsszenario lässt den Spieler die Rolle eines apokalyptischen Reiters übernehmen.

Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente soll das neue Produkt des Publishers THQ in sich vereinen. Der Spieler übernimmt die Rolle des apokalyptischen Reiters „Krieg“ (War), der sich an den Mächten des Bösen rächen will. Diese, haben nämlich die Apokalypse zu früh ausgelöst und die wollen die Menschheit auslöschen.

In einer offenen Spielwelt wird War auf seinem Rachefeldzug von seinem treuen Ross „Ruin“ begleitet. Zusätzlich steht ihm ein ganzes Arsenal an mittelalterlichen Fantasy – Waffen und modernen Kampfgeräte zur Verfügung. Sogar Gegenstände aus seiner Umgebung kann War einsetzen, um seine Feinde zu vernichten.

Für den Grafikstill zeichnet sich Comic Ikone Joe Madureira, Vater der X-Men

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 02:09 auf https://www.salzburg24.at/archiv/darksiders-wrath-of-war-59605426

Kommentare

Mehr zum Thema