Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Das 51. Lichterfest in Gmunden

Highlight des Lichterfestes war jedoch wie jedes Jahr das um 22.22 Uhr stattfindende Klangfeuerwerk, welches in ganz Österreich bekannt ist. Aktivnews
Highlight des Lichterfestes war jedoch wie jedes Jahr das um 22.22 Uhr stattfindende Klangfeuerwerk, welches in ganz Österreich bekannt ist.

Das 51. Lichterfest der Stadtgemeinde Gmunden fand am Samstag statt. Das Angebot für Groß und Klein lockte hunderte Besucher in die Stadt.

Live-Musik auf vier Bühnen sorgte für die passende Untermalung des Festes. Highlight des Lichterfestes war jedoch wie jedes Jahr das um 22.22 Uhr stattfindende Klangfeuerwerk, welches in ganz Österreich bekannt ist. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 08:44 auf https://www.salzburg24.at/archiv/das-51-lichterfest-in-gmunden-41623546

Kommentare

Mehr zum Thema