Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Das Chiemsee Reggae Summer Festival ist zu Ende

Zigtausende Besucher und strahlende Sonne: das Chiemsee Reggae zeigte sich 2009 von seiner Sonnenseite – und brachte die Fans zum Kochen.

Eigentlich hatte das Chiemsee Reggae den Ruf ein Schlammfestival zu sein, weil es in den 15 Jahren seit seinem Bestehen noch nie wirklich Schönwetter gab. Heuer war das anders: Tausende Fans, die teilweise eine Woche lang vor Ort gezeltet und campiert hatten, bei sengender Hitze und Temperaturen bis 30 Grad ein Megafest erleben. Die stimmung war großartig und auch die  Sicherheitskräfte waren mit dem Fest hoch zu frieden und sprachen ein großes Lob aus.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 10:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/das-chiemsee-reggae-summer-festival-ist-zu-ende-59622940

Kommentare

Mehr zum Thema