Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Das Prag City Festival wurde abgesagt

Schlechte Nachrichten aus Prag: Die zweite Ausgabe vom Prag City Festival musste aus organisatorischen Gründen abgesagt werden.

Das Prag City Festival geht nach dem erfolgreichem Auftakt im letzten Jahr nun leider doch nicht in eine zweite Runde. Aus organisatorischen Gründen wurde das Festival nun abgesagt.

Prag City Festival wurde unerwartet abgesagt

Unerwartet sagten die Veranstalter des Prager City Festivals die zweite Auflage des Festes ab. Es wird also kein zweites Festival in Prag geben. Die Veranstaltung hätte am 29. und 30. juni stattgefunden und mit einem guten Line-Up Musikfans nach Prag gelockt. Die Konzerte von Blink 182, Lostprophets, New Order und zahlreichen nationalen und internationalen Bands, finden nun leider nicht statt. Von Seiten der Veranstalter hieß es, das Event muß "leider kurzfristig und unerwartet aus organisatorischen Gründen" abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets werden an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen. (Red./APA)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 05:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/das-prag-city-festival-wurde-abgesagt-59354101

Kommentare

Mehr zum Thema