Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Das war die WOW Altstadt Fashion Show 2011!

Fesch, fescher, Fashion Week ? das trifft vor allem auf die präsentierten Kollektionen der diesjährigen WOW Altstadt Fashion Show zu, die am Donnerstag mit einer bombastischen Laufstegshow über die Bühne ging.

Nicht nur der Blätterwald wird bunt im Herbst, auch die Mode zeigt sich dieses Jahr farbenfroh und facettenreich! Salzburgs Modehäuser, schickten im Auftrag von Veranstalterin und WOW-EventladyAndreaKriechhammer im Rahmen der alljährlich stattfindenden Altstadt Fashion Show ein ?Best of? ihrer Herbst/Winter-Kollektionen 2011/12 auf den Laufsteg. Medion präsentiert erstmals seine Tablets, special limited for WOW, auf dem Catwalk. Zu sehen war diese bombastische Show im Salzburger Republic.

Herbst- und Wintertrends mit viel Charme präsentiert

Mit einer fulminanten Tanzeinlage eröffneten die Models die WOW Altstadt Fashion Show. Bunte Farben, knallige Outfits und stylishe Herrenmode wurden auf dem Laufsteg präsentiert. Die Trends gehen hin zu Pailletten und glitzernden Outfits, aber auch Leder ist wieder "salonfähig". Warme Herbstfarben wie Senfgelb, Weinrot und Braun waren gern gesehen, aber auch in Sachen Kindermode standen farbenfrohe Outfits im Mittelpunkt.

 

Aufgerufen am 16.12.2018 um 11:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/das-war-die-wow-altstadt-fashion-show-2011-59267986

Kommentare

Mehr zum Thema