Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Das wird schon": Neues von Heinz aus Wien

Heinz aus Wien besingen das Positivdenken: "Das wird schon". Stefan Csaky
Heinz aus Wien besingen das Positivdenken: "Das wird schon".

Positiv denken: Heinz aus Wien präsentieren eine neue (digitale) Single: "Das wird schon", die zweite Auskopplung aus dem neuen Longplayer "Heinz".

Der Name der Single ist bewusst gewählt: Sie soll nach Angeben der Band als Aufmunterung im Krisenzeiten verstanden werden.

Mit ihrer neuen, selbstbetitelten Platte wollten die Musiker sich allerdings nicht neu erfinden. Das Quartett, in der Vergangenheit für Ohrwürmer wie “Lieb im Prinzip” oder “(Ich wär gern) Johnny Depp” verantwortlich, wartet auf “Heinz aus Wien” (GoodToGo) mit potenziellen Party-Hits wie “Du bist der Grund” auf. Seit April diesen Jahres ist das Album bereits zu haben.

Heinz aus Wien live: Wo und wann?

Live kann man die sympathische Wiener Band am 14.9. in St. Pölten (Warehouse), 15.9. in Innsbruck (Weekender), am 28.9. in Graz (PPC) und am 29.9. in Wien (Chelsea) rockend erleben.

(Red./APA)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.10.2022 um 11:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/das-wird-schon-neues-von-heinz-aus-wien-41587750

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema