Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

David Guetta bei der Pressekonferenz in Schladming

Schladming – David Guetta zeigte sich sichtlich gut gelaunt auf der Pressekonferenz zum Ski- Opening in Schladming auf der Planai.

Er kam zwar mit einer leichten Verspätung aus Los Anegeles, aber erreichte trotzdem die Bergstation der Planai mit seiner eigenen Gondel auf 1800 Meter Seehöhe.

Die Pressekonferenz fand bei traumhaften Bedingungen, Pulverschnee und strahlendem Sonnenschein statt. David Guetta beantwortete jegliche Fragen der anwesenden Journalisten gut gelaunt und bekam vom Bürgermeister von Schladming einen Schladminger als Gastgeschenk überreicht.

10.000 Fans erwarten nun im ausverkauften Hexenkessel der Zielarena des Nightraces von Schladming das große Spektakel.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.11.2019 um 10:01 auf https://www.salzburg24.at/archiv/david-guetta-bei-der-pressekonferenz-in-schladming-59629558

Kommentare

Mehr zum Thema