Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

David Hasselhoff: Verliebt oder nicht?

Kult-Star David Hasselhoff ist sich zwar nicht sicher, ob er derzeitig verliebt ist, führt aber eine sehr glückliche Beziehung.

David Hasselhoff ('Looking for Freedom') ist derzeit mit der walisischen Fabrikarbeiterin Hayley Roberts (31) zusammen, die er kennenlernte, als er in Großbritannien an der Show 'Britain's Got Talent' als Neu-Juror mitwirkte. Als er auf der Suche nach besonderen Talenten Cardiff besuchte, traf er auf die Blondine und verknallte sich auf Anhieb.

David Hasselhoff ist seit drei Monaten verliebt

David Hasselhoff und seine Freundin sind jetzt seit etwa drei Monaten ein Paar, und auch wenn The Hoff - der bereits zweimal verheiratet war - findet, dass es noch zu früh sei, um über Ehe zu sprechen, gab er jetzt doch zu, dass es in der Zukunft geschehen könnte.
"Vielleicht werde ich in der Zukunft heiraten. Ich möchte definitiv in einer festen Beziehung sein. Ich möchte meine Zeit nicht mit vielen Frauen verbringen.", meine Hasselhoff.

David Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet

Der 'Knight Rider'-Darsteller war von 1984 bis 1989 mit Schauspielerin Catherine Hickland verheiratet, seine zweite Frau war Pamela Bach, die beiden waren von 1989 bis 2006 ein Ehepaar. Mit seiner zweiten Frau hat David Hasselhoff zwei Töchter: die 20 Jahre alte Taylor Ann und die 18-jährige Hayley.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.12.2019 um 12:16 auf https://www.salzburg24.at/archiv/david-hasselhoff-verliebt-oder-nicht-59174242

Kommentare

Mehr zum Thema