Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Deichmann läutet den Frühling ein

Tragbar, modisch, leistbar - das ist das Credo der Schuhkette Deichmann. Die neuen Frühlingstrends und kommenden Sommerhighlights zeigen die Freude an der warmen Jahreszeit.

Die Modetrends für den Sommer 2012 präsentieren sich bei Deichmann mal romantisch und zart, mal mit Statement und viel Farbe. Neben Blütenmustern, Pastelltönen und dem Sommerklassiker Weiß geben in der kommenden Saison vor allem Knallfarben wie Rot, Blau, Grün und Pink den Ton an. Auch verschiedenste Brauntöne, gerne auch mit Ethno-Elementen, sind nach wie vor im Trend. Zurück zur Weiblichkeit scheint das Motto - und das gefällt. Die allseits beliebten Keilabsätze haben sich nun endgültig durchgesetzt und erobern die Schuhmode in unterschiedlichsten Variationen, besonderes Sommerhighlight sind dabei Bast- und Korkkeile. Modische Styling- Alternativen bieten aber auch die neuen Ballerinas, Sling-Pumps, Plateau-Pumps und Riemchensandalen. Was die Absatzhöhe betrifft, kann von Flats und Mini-Heels bis hin zu mittelhohen Schuhen und Killer-Heels im Sommer 2012 wirklich alles getragen werden.

Halle Berry präsentiert neue  Kollektion von Deichmann

Das neuen Deichmann-Gesicht im Februar ist übrigens Hollywood-Star Halle Berry. Ihr neue Linie sind die preiswerten Modelle aus echtem Leder der „5th Avenue by Halle Berry“- Kollektion, die ab 5. März 2012 bei Deichmann und im Deichmann Online-Shop erhältlich ist.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 05:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/deichmann-laeutet-den-fruehling-ein-59317744

Kommentare

Mehr zum Thema