Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin schockiert mit Mager-Fotos

Was wurde eigentlich aus dem kleinen Kevin? Kinderstar Macaulay Culkin schockierte jetzt mit Fotos, die ihn total abgemagert und krank zeigen.

Der einstige Kinderstar macht schon seit Jahren nur noch mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Er ergattert seit  "Kevin" kaum noch nennenswerte Rollen. Jetzt machen Fotos die Runde, auf welchen Culkin alles andere als gesund aussieht.

Macaulay Culkin total abgemagert

Die aktuellen Fotos von Macaulay Culkin schockieren Fans des einstigen Kinderstars. Die Bilder zeigen den 31-Jährigen abgemagert und mit eingefallenem Gesicht. Jetzt werden Spekulationen über einen eventuellen Rückfall in die Drogensucht oder gar Magersucht laut. Ein Sprecher des Stars meldet sich jetzt zu Wort und meinte, Culkin gehe es gut und er erfreue sich allerbester Gesundheit. Weiter meint er in einer Stellungnahme "Er ist nun mal dünn, wenn er ein paar Gramm verliert, sieht es gleich nach viel mehr aus". Der Sprecher dementierte jedoch nicht die Gerüchte, dass Macaulay Culkin wieder Drogen nehmen könnte. (Red.)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 08:43 auf https://www.salzburg24.at/archiv/der-einstige-kinderstar-macaulay-culkin-schockiert-mit-mager-fotos-59312167

Kommentare

Mehr zum Thema