Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Der Kleintiermarkt in Berndorf

Verschiedenste Kleintiere konnten am Markt gekauft, getauscht oder verkauft werden. Salzburg24.at/Wurzer
Verschiedenste Kleintiere konnten am Markt gekauft, getauscht oder verkauft werden.

Der Rassekleintierzüchterverein Berndorf  veranstaltete am Sonntag bereits zum 38. Mal den Kleintiermarkt in der Mehrzweckhalle Berndorf (Flachgau). Der Markt erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit.

Der Kleintiermarkt in Berndorf hat sich mittlerweile zu einem der größten in Salzburg und dem angrenzenden Innviertel entwickelt. Die Tiere können hier gekauft, getauscht oder verkauft werden. Die Besucher reisen dazu aus Salzburg, Bayern, Oberösterreich und Tirol an. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Aufgerufen am 22.04.2019 um 01:28 auf https://www.salzburg24.at/archiv/der-kleintiermarkt-in-berndorf-42672517

Kommentare

Mehr zum Thema