Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Der Sommer kehrt für kurze Zeit zurück

Der Sommer kehrt zurück ? zumindest für ein paar Tage. Zahlreiche Gäste und Einheimische zog es am Dienstag in die Salzburger Innenstadt um die Sonnenstrahlen zu genießen.

Touristen und Einheimische zog es am Dienstag in die Salzburger Innenstadt. Sämtliche Gastgärten und Parkbänke waren gefüllt und wurden für ein kurzes Sonnenbad genutzt.

Auch am Mittwoch wird es sonnig und warm. Die Wetterfrösche prognostizieren und in Salzburg bis zu 26 Grad. Am Nachmittag muss aber in den Gebirgsgauen mit Regen gerechnet werden.

Mit dem Sommer ist es am Donnerstag aber auch schon wieder vorbei. Dichte Wolken und teils kräftige Regenschauer erwarten uns. Die Temperaturen klettern auf maximal 19 Grad.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 03:43 auf https://www.salzburg24.at/archiv/der-sommer-kehrt-fuer-kurze-zeit-zurueck-59239906

Kommentare

Mehr zum Thema