Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Der Sommer kommt zurück!

Spät aber doch, meldet sich der Sommer in Salzburg zurück. Bis Mitte der Woche sind Temperaturen von bis zu 31 Grad zu erwarten.

Am Dienstag lösen sich Nebel und Restwolken im Lauf des Vormittags auf, auch letzte leichte Regenschauer klingen ab. Dann scheint meist die Sonne. Die Temperaturen betragen am Morgen 10 bis 15 Grad, die Tageshöchsttemperaturen erreichen 21 bis 25 Grad.

Der Mittwoch bringt sonniges, trockenes und warmes Wetter. Am Morgen betragen die Temperaturen 9 bis 14 Grad, die Tageshöchstwerte liegen zwischen 24 und 28 Grad.

Sonnig, trocken und heiß wird es am Donnerstag, die Temperaturen steigen auf 26 bis 31 Grad. Auch am Freitag gibt es noch viel Sonnenschein und es wird sehr warm, am Nachmittag kommen aber Gewitter auf.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 08:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/der-sommer-kommt-zurueck-59249608

Kommentare

Mehr zum Thema