Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Deutscher auf A10 als Schlepper ertappt

St. Michael – Ein deutscher Pkw-Lenker ist am Donnerstagnachmittag bei einer Verkehrskontrolle auf der A10 als Schlepper ertappt worden.

Der Deutsche hatte seinen türkischen Cousin in Slowenien abgeholt und wollte ihn in Richtung Deutschland bringen, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Der Türke war auf der Ladefläche eines Lkw bis nach Slowenien gelangt, dort wurde er von seinem Cousin aus Deutschland mit dem Pkw abgeholt. Da er ohne ein Reisedokument illegal in das Bundesgebiet eingereist war, wurde der Türke festgenommen und der zuständigen Fremdenpolizeibehörde vorgeführt. Der Deutsche wurde nach seiner Einvernahme wegen Verdachts der Schlepperei auf freiem Fuß angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 07:52 auf https://www.salzburg24.at/archiv/deutscher-auf-a10-als-schlepper-ertappt-59626171

Kommentare

Mehr zum Thema