Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Deutscher verletzte bei Beziehungsstreit Vater seiner Freundin

Zell am See, Oberndorf – Im Pinzgau und im Flachgau hatte die Polizei am Sonntagabend mit zwei aggressiven Männern zu tun. In Zell am See musste ein 20-jähriger Deutscher festgenommen werden, da er bei einem Streit mit seiner 29-jährigen Freundin deren 46-jährigen Vater verletzt hatte.

Der Vater hatte bei dem Streit zwischen dem Paar schlichten wollen. Der 20-Jährige rastete dabei aus und schlug auf den 46-Jährigen ein. Der aggressive Deutsche wurde weggewiesen; er darf nicht mehr in die Wohnung zurückkommen.

Am selben Abend verwüstete ein 47-jähriger Flachgauer in betrunkenem Zustand den Keller sowie Teile der ehelichen Wohnung. Der Flachgauer wurde von Polizeibeamten weggewiesen; gegen ihn wurde ebenso ein Rückkehrverbot verhängt, teilte die Sicherheitsdirektion Salzburg mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 12:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/deutscher-verletzte-bei-beziehungsstreit-vater-seiner-freundin-59631307

Kommentare

Mehr zum Thema