Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Die 7 bizarrsten Dinge, die in Hotels vergessen werden

Die sieben kuriosesten Liegenbleibsl. Bilderbox/APA
Die sieben kuriosesten Liegenbleibsl.

Nach einem ausgedehnten Urlaub ist man schon mal sehr entspannt, manche aber etwas mehr. Da kann es schon mal passieren, dass man beim Zusammenpacken etwas im Hotel vergisst. Wir haben für euch die 7 bizarrsten Dinge zusammengesucht, die in Hotels vergessen wurden.

Habt ihr auch schon mal etwas im Hotel vergessen? Viele lassen so banale Sachen wie Handtücher, Zahnbürsten, Geldtaschen oder Kleidung zurück. Andere wiederum lassen etwas nicht so alltägliche liegen oder stehen.

1. Das Gebiss

Im Alter wird man bekanntlich vergesslich./Bilderbox Salzburg24
Im Alter wird man bekanntlich vergesslich./Bilderbox
Im Alter wird man bekanntlich vergesslich./Bilderbox

2. Die Krücken

Ob der Hotelgast spontan geheilt wurde konnten wir leider nicht herausfinden, aber immerhin dürfte es ihm besser gehen als beim einchecken.

Spontanheilung im Urlaub? /Bilderbox Salzburg24
Spontanheilung im Urlaub? /Bilderbox
Spontanheilung im Urlaub? /Bilderbox

3. Die Schwiegermutter

Nicht jeder versteht sich mit seiner Schwiegermutter, aber ob man sie gleich im Hotel zurücklassen muss ist fraglich.

Vielleicht hätte man sie doch lieber gleich zu Hause lassen sollen./Bilderbox Salzburg24
Vielleicht hätte man sie doch lieber gleich zu Hause lassen sollen./Bilderbox
Vielleicht hätte man sie doch lieber gleich zu Hause lassen sollen./Bilderbox

4. Die "Freundin"

Nicht jeder hat Freunde mit denen er auf Urlaub fahren kann. Will man sich dennoch vergnügen, greift der eine oder andere schon mal auf Gummipuppen zurück, damit es nicht zu einsamen Stunden kommt.

5. Marihuana

Das war wohl ein sehr entspannter Trip, sodass der Rest vom Marihuana im Hotel zurück blieb.

Ob es so schlau ist, Marihuana im Hotel zu vergessen?/Bilderbox Salzburg24
Ob es so schlau ist, Marihuana im Hotel zu vergessen?/Bilderbox
Ob es so schlau ist, Marihuana im Hotel zu vergessen?/Bilderbox

6. Handschellen

Ob es ein vergesslicher Polizist war, oder ein Liebespärchen ein Liebesurlaub verbracht hat wissen wir nicht, aber Gott sei dank war niemand damit gefesselt.

Lustvolles Liebesspiel oder vergesslicher Polizist? /Bilderbox Salzburg24
Lustvolles Liebesspiel oder vergesslicher Polizist? /Bilderbox
Lustvolles Liebesspiel oder vergesslicher Polizist? /Bilderbox

7. Ein Pferd

Zugegeben, es war ein Pony und die sind bekanntlich nicht besonders groß, aber dass man sie im Hotel vergisst, verwundert uns doch sehr.

Wer nimmt ein Pferd mit ins Hotel? /Bilderbox Salzburg24
Wer nimmt ein Pferd mit ins Hotel? /Bilderbox

Salzburg24 Salzburg24
Salzburg24
Wer nimmt denn sein Pferd mit ins Hotel? /Bilderbox

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 02:16 auf https://www.salzburg24.at/archiv/die-7-bizarrsten-dinge-die-in-hotels-vergessen-werden-53484751

Kommentare

Mehr zum Thema