Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Die Ärzte: Neues Album plus Konzerttermine

Die beste Band der Welt geht 2012 nach längerer Abstinenz wieder auf Tour: In Wien und in Graz werden die Ärzte nicht nur ihr neues Album, sondern auch ihr 30-jähriges Bandbestehen feiern.

Sie haben seit ihrem letzten Album "Jazz ist anders" einige Zeit auf sich warten lassen; was nicht heißt, dass sie gerastet haben: In den vergangenen vier Jahren präsentierten etwa Farin Urlaub und Bela B. überaus erfolgreiche Solo-Werke. Fans können nun frohlocken: Die Ärzte melden sich als Trio zurück. Und schauen bei der Gelegenheit auch nach Österreich:

  Am 13. Juni 2012 in der Grazer Stadthalle, sowie am 15. und 16. Juni in der Wiener Stadthalle.

Ärzte-Konzert: Noch sind Tickets für Wien und Graz zu haben

Auf der Homepage der Ärzte sind die Konzertkarten bereits seit einigen Tagen erhältlich. "Auch bei uns gab es anfangs einen großen Ansturm, mittlerweile hat es etwas nachgelassen. Es ist aber schwer einzuschätzen, wie lange wir noch Karten haben werden," so ein Mitarbeiter von öticket auf Anfrage.

Für das Konzert in Wien am 16. Juni sind lediglich noch Restplatzkarten auf den Tribünen übrig. Für das Zusatzkonzert am 15. Juni gibt es noch ein Kontingent, ebenso für das Konzert am 13. Juni in Graz (Kostenfaktor: ab 41 Euro).

Wer also gemeinsam mit den Ärzten das 30-jährige Bestehen der besten Band der Welt feiern möchte, sollte sich sputen.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 05:50 auf https://www.salzburg24.at/archiv/die-aerzte-neues-album-plus-konzerttermine-59267500

Kommentare

Mehr zum Thema