Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Die Atzen im Erfolgsrausch

Das Pop-Duo 'Die Atzen' konnte mit seinem Buch 'Der Atzen Kodex' das Publikum auf der Buchmesse in Frankfurt überzeugen.

Die Resonanz des Publikums auf das Buch der Atzen war alles andere als schlecht: "Die Menschen sind viel lockerer und offener - alle haben eine positivere Grundeinstellung", freuten sich die beiden Bandmitglieder Manny Marc (31) und Frauenarzt (33) nach der Vorstellung ihres Buches gegenüber 'Promiflash'.  Und es kamen nicht nur die Fans zu ihnen, berichteten sie, sondern auch "die Eltern und Kinder und auch Lehrerinnen und Professoren".

Atzen zweifelten am Erfolg des Buches

Im ersten Augenblick war das den Atzen gar nicht so geheuer. "Da dachten wir erst, die wollen sagen: 'Ey, ihr Bekloppten, was wollt ihr denn jetzt hier? Jetzt wollt ihr auch noch ein Buch rausbringen'", befürchteten die zwei schrägen Vögel, doch die Sorge war ganz und gar unbegründet: "Nee, es war umgedreht, war echt super!", schwärmten die 'Atzen'. Obwohl "Die Atzen" sich unter anderem durch frauenfeindliche und pornographische Texte einen Namen machten, scheint der ihr Lebensstil die Menschen doch zu beeindrucken. "Spaß haben, Sachen nicht zu ernst nehmen", wollen die beiden in ihrem Leben und haben zum Abschluss noch einen Tipp für ihre Fans parat: "Kind bleiben beibehalten, in gewissen Situationen aber trotzdem sein Leben auch nicht verkacken - also mit dem Kopf nach oben, auch wenn es mal schlecht läuft, immer wieder aufstehen und weitermachen! Spaß haben und sein, wie man ist, nicht verstellen! Einfach machen, worauf man Bock hat und jeden Menschen so respektieren, wie er ist!" Auf diese Weise soll jeder sein Glück wie 'Die Atzen' finden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 03:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/die-atzen-im-erfolgsrausch-59282338

Kommentare

Mehr zum Thema