Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Die Dancing Stars zu Gast bei Intercoiffeur Strassl

Da staunte Intercoiffeur Strassl nicht schlecht als die Dancing Stars seine Filiale in den Ringstraßen Galerien stürmten, um sich vom Trainingsstress der letzten Wochen zu erholen. Petra Frey, Vadim Garbuzov, Kathrin Menzinger, Maria Jahn, und Anna Bock tauschten ihre Tanzschuhe für einen Tag gegen Kopfmassage, Schere, Föhn und viel Haartaft.

Strassl Exklusiv Geschäftsführer Robert Hubatschek zeigte sich spendabel und lud die Dancing Stars der aktuellen Staffel zu sich in die Ringstraßen Galerien auf einen Beautytag ein, immerhin muss man sich auch als Dancing Star zwischen all dem Trainingsstress einmal Zeit für sich selbst gönnen - wo könnte man das besser als in einem der exklusivsten Friseursalons in Wien. "Wer hart arbeitet, darf sich auch einen Beautytag bei mir gönnen", so Stylexperte Robert Hubatschek, der es im Kreise der quirligen Dancing Stars sichtlich genoss und im Dreivierteltakt die Schere schwang.

Dancing Stars-Künstler unter sich

Wenn es um die Frisuren von Tänzern geht, muss man sensibel sein. Jeder hat seine ganz genaue Vorstellung von seinem individuellen Look. Das weiß auch Stylexperte Robert Hubatschek. "Vollkommen verständlich, immerhin sind die Tänzer heute hier größtenteils Künstler - und die wissen meistens genau was sie wollen, immerhin arbeiten sie im Showgeschäft."

Tratsch und Klatsch beim Friseur

"Natürlich reden wir auch über Privates - immerhin sind die Dancing Stars ja beim Frisör - das gehört hier dazu.", so Hubatschek. "Aber ich kann alle beruhigen - schwanger ist momentan gerade keiner!", witzelte der sympathische Haar-Figaro über die vermeidliche Gerüchteküche beim Friseur! Als Dankeschön an den Hausherrn gab´s zum Abschluss sogar ein paar Tanzschritte zum Üben.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 11:32 auf https://www.salzburg24.at/archiv/die-dancing-stars-zu-gast-bei-intercoiffeur-strassl-59335558

Kommentare

Mehr zum Thema