Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Die Highlights der Austria Hair 2012 in Wien

"Show me your hair!" hieß es am Sonntag und Montag bei der Austria Hair 2012. Beim Top-Event der Hair, Style & Beauty-Szene war man den neuesten Trends in Sachen Haare hautnah auf der Spur.

Am 25. und 26. März fand die Austria Hair 2012 in Wien statt. Zwei Tage lang wurden dort Frisurenmode & Trends 2012 präsentiert - und ebenso die Themen Beauty, Style & Wellness mit Leidenschaft erlebbar gemacht. Die Highlights bildeten die Präsentation der österreichischen Frisuren-Kollektion, die OMC European Hairdressing Championship 2012 für Friseure, zahlreiche Workshops und Top-Shows.

Die Höhepunkte der Austria Hair

Über 5.000 Besucher kamen an beiden Veranstaltungstagen zur Austria Hair 2012 um die zahlreichen Höhepunkte zu bestaunen. So begeisterten die Shows von BrockmannundKnoedler (Wella), Toni&Guy „Alignment“ aus London, Fehringer Hair (Schwarzkopf) sowie Bertram K. (L’Oréal) mit ihren ausgefallenen Frisuren. Die absoluten Highlights der Austria Hair 2012 waren die OMC European Hairdressing Championship 2012 mit 163 Akteuren aus 25 Nationen, die Daniel Jovanovic mit seiner sensationellen Kreationen mit 3x Gold und 2x Silber für sich entscheiden konnte und die österreichische Frisuren-Kollektion, welche die Meisterfriseure Norbert Grabnegger, Horst Hohenauer, Gudrun Leitner, Alexander Moser und Peter Schaider jun. kreierten.

Spannende Workshops und Shows

Workshops von Upstyle, Fashionweek Looks präsentiert von der Ultimativ Group und Georg Ochs’ Vorträge und Workshops, in denen er sein Können mitteilte, waren weitere Höhepunkte wie auch der Besuch des ehemaligen Victoria’s Secret Models Jessica van der Steen, die Make-Up-Show von Sergej Benedetter und der Pop-Up Store mit Stücken österreichischer Designer, welcher zum Shoppen einlud. Die Gäste waren begeistert und sind sich einig: Die Austria Hair International 2012 bildete auch dieses Jahr wieder einen absoluten Meilenstein für alle Trendsetter.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 06:02 auf https://www.salzburg24.at/archiv/die-highlights-der-austria-hair-2012-in-wien-vienna-online-59326408

Kommentare

Mehr zum Thema