Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Die Internationale Hundeausstellung mit 1800 Rassehunden

Salzburg-Stadt – 1.800 Rassehunde präsentierten sich am Wochenende bei der internationalen Hundeausstellung im Messezentrum. Salzburg24 ließ sich das Festival der Hunde nicht entgehen. Zu den Bewerben&nbsp&nbsp|&nbsp

Am Samstag und Sonntag gab es auf der Messe für Hundefreunde alles, was man sich für seinen treuesten Begleiter nur wünschen konnte. Die insgesamt 1.800 Ausstellerhunde sämtlicher Rassen sind samt Herrchen und Frauchen aus ganz Europa angereist, um sich schließlich ein einem Ring geduldig bewerten zu lassen. Wie viele ihrer Artgenossen sich unter den Messegästen befanden, bleibt allerdings eine Dunkelziffer.

Salzburg24 hat sich am Sonntag auf der Messe umgesehen und die eindruckvollsten Bilder für sie gesammelt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 04:50 auf https://www.salzburg24.at/archiv/die-internationale-hundeausstellung-mit-1800-rassehunden-59617900

Kommentare

Mehr zum Thema