Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Die neuesten Transfernews

Das Transferkarusell im Salzburger Fußball-Unterhaus dreht sich munter weiter. Bei Salzburg24 lesen Sie was sich bis jetzt getan hat.

Regionalligist will nach Rieser, Omeradzic und Amering nun auch noch Jungstürmer Saller aus Puch holen. Konkurrent Anif verpflichtete Halleins Feurstein und Grödig zeigt Interesse an Pasching-Goalie Pirmin Strasser. “Wir wollen ihn, aber fixiert wurde noch nichts”, erklärt Grödig-Manager Christian Haas.

Auch bei Austria Salzburg scheint sich im Winter was zu tun: Die Violetten haben Raphael Reifeltshammer, zuletzt in Neumarkt, ins Visier genommen.

Auch die beiden Titelkandidaten in der 1. Klasse rüsten noch einmal gehörig auf: Tabellenführer Union Hallein holte nach Adis Cehic (Union Hallein) auch noch Torhüter Patrick Eibenberger (Henndorf) als neue Nummer zwei. Der HSV Wals dagegen verstärkte seine Offensive-Abteilung: Thomas Lampyka  (Eugendorf) und Ex-Bundesligakicker Werner Promberger (Köstendorf) stoßen zu den Walsern. Weiters holte der UFC Michael Geier von Grödig.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 05:47 auf https://www.salzburg24.at/archiv/die-neuesten-transfernews-59631319

Kommentare

Mehr zum Thema