Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Die Wahrheit über Jana Bellers Rauswurf

Jana Beller ist bereits nach 55 Tagen aus Günther Klums Agentur ?ONEeins? geflogen.

Im Interview mit der "BILD" spricht Jana über ihre Zeit nach der Show und die Trennung vom Klum-Management. Die 20-jährige "Germany´s Next Topmodel"-Kandidatin kann die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Im Interview mit der BILD berichtet sie über die "schlimmsten zwei Monate" ihres Lebens. "Ich fühlte mich völlig unfair behandelt, alles prasselte nur auf mich ein. Ich wurde zum Sündenbock für die Fehler gemacht, die Herr Klum und seine Agentur gemacht haben.? Jana habe bereits am 19. Juli den Vertrag mit ?ONEeins? über ihren Anwalt gekündigt.

Jana Beller bei der Berliner Fashionweek

Für die Fashionweek in Berlin habe Jana für drei Shows zugesagt. Dann wurden ihr ohne Absprache oder Zustimmung noch zwei weitere Shows aufgedrückt. "Die zwei weiteren Shows passten einfach nicht zu mir", sagt Jana im Interview mit der BILD. Als sich Jana weigert, die zwei weiteren Shows zu laufen, stellt Herr Klum sie vor die Wahl: "Entweder du läufst alle, oder keine!?

Agentur "ONEeins" sucht Ausreden

Jana Beller lehnte schlussendlich alle Shows der Berliner Fashionweek ab. Laut dem Model wollte die Agentur einige Tage später mit ihr eine Ausrede für die Absage suchen. "Wir sagen einfach, du hast einen Bänderriss!?. Jana weigerte sich, diese Lüge zu verbreiten. "Der Hammer ist, dass ich statt der Berliner Fashionweek zu einem Fotoshooting für einen anderen Kunden fahren sollte. Begründung: "Es kann ja sowieso keiner nachvollziehen, wann die Fotos gemacht wurden.?, sagt Jana Beller im BILD Interview.

"ONEeins" arbeitet nicht mit internationalen Agenturen

Jana: ?Mir wurde erklärt, dass ?ONEeins? nicht mit internationalen Agenturen zusammenarbeitet. Stattdessen sollte ich zu Pferderennen, Kaufhauseröffnungen usw. gehen.? Jana wurde vorgeworfen, dass sie für einige Tage weder telefonisch, noch per Mail, erreichbar war. Auch diese Vorwürfe dementiert Jana Beller im BILD-Interview. "Herr Klum hat mich nur einmal angerufen, um mir zu sagen, dass er entscheidet, was ich tun muss. Von da an war mir klar, dass ich hier keine große Zukunft habe. Ich will international arbeiten!?

Wird Jana´s Freund Dimitri ihr neuer Manager?

Im Interview mit der BILD meint Jana, sie wollte nie, dass ihr Freund Dimitri ihr Manager wird. "Er ist mein Freund, er hat mich immer unterstützt.? Jana wird ab sofort von ihrer neuen Agentur "Louisa Models" betreut und hofft, im Modebusiness noch eine Chance zu bekommen.

Jana macht Heidi Klum keine Vorwürfe

Ob Jana Beller noch einmal bei "Germany´s Next Topmodel" mitmachen würde, weiß die 20-jährige nicht. "Die Show war super, ich habe sehr viel von Heidi Klum gelernt. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen, sie hat mit der Agentur ja nichts zu tun. Aber wenn du eine eigene Meinung gegenüber Günther Klum hast, hast du keine Chance.?, so Jana im Interview.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.11.2019 um 09:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/die-wahrheit-ueber-jana-bellers-rauswurf-59244478

Kommentare

Mehr zum Thema