Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Die Wohndesign 2011 in der Residenz Salzburg

Nach einjähriger Pause fand die ?WOHNDESIGN Salzburg 2011? dieses Jahr in den Sälen der Residenz in ihrer 5. Auflage statt, und machte die aktuellen Wohntrends erlebbar.

Mit 7.300 Besuchern konnten die Zahlen von 2009 zwar nicht getoppt werden, die Aussteller zeigten sich jedoch mit der Kundschaft in Salzburg dennoch äußerst zufrieden.  

Josef Treml von Möbel Treml hatte die Messe, die heuer nach einjähriger Pause wieder stattfand, vermisst: ?Uns hat die Wohndesign letztes Jahr gefehlt, da die Messe 2009 ein absoluter wirtschaftlicher Erfolg war. Die Erwartungen für heuer waren hoch und sind bestens erfüllt worden.?       

Ebenso unter den zufriedenen Ausstellern zu finden waren Jörg von Sichart von Christine Kröncke und Ing. Alexander Barth von Schöner Wohnen, der die Wohnraumgestaltungen der deutschen Designerin präsentierte.

Am Ende der Messe stand die Verleihung des Besucher-Awards. Während der Messetage konnten die Besucher die ihrer Meinung nach schönste Ausstellerpräsentation der WOHNDESIGN Salzburg 2011 wählen. Gewinner ist Möbel Treml.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:45 auf https://www.salzburg24.at/archiv/die-wohndesign-2011-in-der-residenz-salzburg-59175079

Kommentare

Mehr zum Thema