Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Diese Dessous von New Yorker bringen den Frühling zurück

Wenn schon nicht das Wetter mitspielen kann, muss man sich seine Frühlingsgefühle eben anders holen: Und diese Unterwäsche-Kollektion macht definitiv Lust darauf.

Verspielte Blumenprints auf sexy Schnitten - unschuldig und verführerisch zugleich. So präsentiert sich die aktuelle Dessous-Frühlingskollektion "We love Spring" von New Yorker. Und die ist nicht nur tragbar, sondern auch leistbar. Die dominierenden Farben sind nicht knallig, aber durchaus ein Blickfang: Zartes Pink, frisches Zitrusgelb oder helle Blautöne lassen Kurven richtig zur Geltung kommen, ohne zu dick aufzutragen. Nicht nur klassische BHs oder Pantys, auch formende Bodies finden sich in der Kollektion. Wir haben die Highlight der Dessous-Linie herausgesucht - riskieren Sie einen Blick!
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 08:48 auf https://www.salzburg24.at/archiv/diese-dessous-von-new-yorker-bringen-den-fruehling-zurueck-59330140

Kommentare

Mehr zum Thema