Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Dr. House" Hugh Laurie singt in Zürich

Hugh Laurie kennt man in unseren Breitengraden als den Hauptdarsteller der populären TV-Serie "Dr. House". Was viele vielleicht noch nicht wussten ist, dass Laurie ein Multitalent ist. Er feiert Erfolge als Komiker, Schauspieler, Schriftsteller und als Sänger. Jetzt kommt er mit seinem Debütalbum nach Zürich.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Hugh Laurie sein erstes Album "Let Them Talk". Das außergewöhnliche Album sei eine vielgepriesene Hommage an den New Orleans-Blues. Schon seit der Kindheit zähle dieser zu den Leidenschaften von Hugh Laurie. In der Serie sieht man "Dr. House" öfters Gitarre spielen. Im wirklichen Leben bevorzugt er das Klavier und seine eigene Stimme, um Musik zu schaffen. So ließ es sich Hugh Laurie nicht nehmen und spielte neben dem Gesang auch alle Klavierparts selbst ein. Das britische Multitalent bestreitet mit seinen Songs eine Europatournee. Am Samstag, den 21. Juli 2012 tritt er im Kongresshaus in Zürich auf. VOL.AT/Simone Angerer

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 07:24 auf https://www.salzburg24.at/archiv/dr-house-hugh-laurie-singt-in-zuerich-59321500

Kommentare

Mehr zum Thema