Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Drei Palästinenser bei Explosion in Gaza getötet

Bei einer Explosion in einem Ausbildungslager im südlichen Gazastreifen sind am Mittwoch mindestens drei Palästinenser getötet worden. Nach Angaben der örtlichen Rettungskräfte wurden vier weitere Menschen bei dem Vorfall nahe Chan Younis verletzt. Das Lager wird von militanten Palästinensern für Ausbildungszwecke genutzt.

Eine Militärsprecherin in Tel Aviv sagte, es habe keine Einsätze der israelischen Armee in dem Gebiet gegeben. "Das ist eine interne Angelegenheit, damit haben wir nichts zu tun." Israels Luftwaffe hatte in den vergangenen Wochen nach Raketenangriffen militanter Palästinenser mehrfach Ziele im Gazastreifen bombardiert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 07:28 auf https://www.salzburg24.at/archiv/drei-palaestinenser-bei-explosion-in-gaza-getoetet-45109285

Kommentare

Mehr zum Thema