Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Drei Personen beim Cannabisrauchen erwischt

Salzburg-Stadt – Polizeibeamte kontrollierten am Dienstagabend ein Spiellokal am Südtiroler Platz. Sie ertappten dabei drei Männer, die sich gerade einen Joint teilten.

Beim Betreten des Lokals bemerkten die Beamten den Geruch von Cannabiskraut. Unmittelbar danach wurden sie auf drei Personen aufmerksam. Einer von ihnen wollte gerade ein Säckchen mit Cannabis in einer Mülltonne entsorgen. Dabei wurde er von einem Polizisten erwischt.

Ein 22-jähriger Seilbahnbediensteter aus dem Pongau konnte als Besitzer dieses Säckchens Cannabiskraut überführt werden und gab an, dass er sich mit seinen beiden Freunden (16 und 19 Jahre alt) einen Joint geteilt hatte.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 10:51 auf https://www.salzburg24.at/archiv/drei-personen-beim-cannabisrauchen-erwischt-59610202

Kommentare

Mehr zum Thema