Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wals

Drei Verletzte forderte am Samstag Nachmittag ein Unfall in Wals. Zwei Fahrzeuge waren auf der B1 zusammen gestoßen.

Auf der B1, Höhe Elektrotechnik Schmiederer in Wals, kam es am Samstag um ca. 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten.Aus bisher noch ungeklärter Ursache stieß ein Richtung Salzburg fahrender VW Golf mit einem aus einer Seitenstraße biegendem Opel zusammen. Dabei wurden sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer des VW Golf sowie die Lenkerin des Opel unbestimmten Grades verletzt und in das nächste Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Viehhausen war mit fünf Fahrzeugen und 48 Mann vor Ort.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 03:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/drei-verletzte-bei-verkehrsunfall-in-wals-59616196

Kommentare

Mehr zum Thema