Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Drogenlenker rammt Mopedfahrer

Eugendorf – Am Mittwoch gegen 17:30 Uhr wollte ein 24-jähriger Halleiner mit seinem Lieferwagen von der Römerstraße links auf einen Parkplatz des einbiegen. Dabei übersah er einen 16-jährigen Jugendlichen aus Eugendorf, der ihm mit seinem Moped auf der Römerstraße entgegen kam.

Dabei kam es zu einer Kollision, wobei der Mopedlenker zu Sturz kam und sich unbestimmten Grades verletzte. Er wurde mit dem Roten Kreuz ins UKH Salzburg eingeliefert.

Der Pkw-Lenker wurde mit dem Verdacht der Beeinträchtigung durch Suchtgift dem Amtsarzt vorgeführt. Der Drogentest brachte ein positives Ergebnis. Der Führerschein wurde dem Mann vorläufig abgenommen, wie die Polizei berichtet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.06.2019 um 02:05 auf https://www.salzburg24.at/archiv/drogenlenker-rammt-mopedfahrer-59600281

Kommentare

Mehr zum Thema