Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

DSDS-Superstars exklusiv in Vorarlberg

Der 24. Mai wird für Fans von "Deutschland sucht den Superstar" unvergesslich werden. Thomas Pegram wird mit sechs anderen DSDS Top-10 Kandidaten in Götzis auf der Bühne stehen.

Der Vorarlberger Teilnehmer lud seine DSDS-Kollegen ein und diese lassen es sich nicht nehmen ins Ländle zu kommen. Mit Thomas werden sechs der Top-10 Kandidaten in der Kulturbühne AmBach ein Konzert zum Besten geben. Unter dem Motto "Thomas & Friends" werden Jesse Ritch, Joey Heindle, Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi und Silvia Amaru mit Thomas Pegram auf der Bühne live performen.

"Kein normales Konzert"

"Ich freue mich schon riesig auf das Event. Das ist ja kein normales Konzert - die DSDS-SängerInnen kommen auf persönliche Einladung," so Thomas Pegram. Bei der Sendung haben sie sich alle angefreundet. Ganz besonders freut sich Thomas auch, dass das musikalische Treffen in seiner Heimat Vorarlberg statt findet. Alle Informationen zum Event und den Tickets. Auch Thomas hält Sie auf seiner Facebook-Seite bis zum Konzert auf dem Laufenden. VOL.AT

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 07:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/dsds-superstars-exklusiv-in-vorarlberg-59340508

Kommentare

Mehr zum Thema