Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ehepaar nach Brand in Einfamilienhaus gestorben

Altenberg (OÖ) – Nach einem Brand in einem Einfamilienhaus in Attersee, konnten die Bewohner nur noch tot geborgen werden.

Bei einem Brand eines Einfamilienhauses in Attersee, Ortsteil Altenberg, sind zwei Bewohner von der Feuerwehr nach den Löscharbeiten nur noch Tod im Objekt gefunden worden. Nachbarn hatten gegen 3.50 Uhr am Mittwoch Morgen das Feuer entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert. Mit acht Feuerwehren und 150 Mann im Einsatz konnte das Feuer zwar gelöscht, das Gebäude allerdings nicht mehr gerettet werden.Die beiden Gehörlosen Opfer konnten sich allen Anschein nicht vor den Flammen und Rauchgasen mehr in Sicherheit bringen und starben in ihrem Haus. Den Leichnam der Frau fanden die Einsatzkräfte auf dem Balkon liegend, den Leichnam des Mannes in der Badewanne. Das Landeskriminalamt Oberösterreich hat die Ermittlungen zur Brandursache und zur Todesursache der Ehepaares aufgenommen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 12:17 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ehepaar-nach-brand-in-einfamilienhaus-gestorben-59623042

Kommentare

Mehr zum Thema