Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ehepaar nach Pkw-Überschlag leicht verletzt

Auf der B159 bei Oberalm übersah ein älteres Ehepaar Mittwochnachmittag einen Kreisverkehr. Durch hektische Lenkbewegungen verlor der Fahrer die Herrschaft über das Fahrzeug. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr auf der B159 bei Oberalm. Der Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über das Auto. Das Fahrzeug fuhr auf den Bordstein auf, überfuhr den Gehsteig und schleuderte dann weiter über die gesamte Fahrbahn. Dabei überschlug sich das Auto und kam völlig zertrümmert auf dem Dach zum Stillstand.

Ehepaar nach Pkw-Überschlag leicht verletzt

Die beiden Insassen erlitten bei dem Unfall glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Sie konnten von einem Krankenwagen des Roten Kreuzes, der durch Zufall zur Unfallstelle kam, geborgen und versorgt werden. Der Rettungswagen aus Hallein übernahm dann den Transport beider Verletzten ins Krankenhaus. Die Polizei versucht nun den genauen Unfallhergang zu klären. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.09.2019 um 11:11 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ehepaar-nach-pkw-ueberschlag-leicht-verletzt-59324452

Kommentare

Mehr zum Thema