Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ein Gymnasium wird zur Kletterhalle: GYMROCK-Cup in Seekirchen

Seekirchen – Bereits zum vierten Mal fand im Gymnasium Seekirchen der “GYMROCK”-Klettercup statt. Salzbrug24 ließ sich das Spektakel natürlich nicht entgehen und war mit der Kamera vor Ort. Zum S24-Video

Der “GYMROCK”-Klettercup ging am Sonntag, 26. April, im Gymnasium in Seekirchen über die Bühne. Organisiert von der Wettbewerb von der Ortsgruppe Seekirchen. Jeder der Lust und Laune verspürte, konnte nach Herzenslust Klettern.

Eingeteilt wurden die TeilnehmerInnen in die Gruppen Mini (bis max sieben Jahre), Kinder, SchülerInnen und Jugendliche.

Das buntgemischte Publikum – von der stolzen Oma bis hin zur noch zum Klettern zu kleinen Schwester – war bei bester Laune und genoss die Spannung der EinzelkämpferInnen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 09:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ein-gymnasium-wird-zur-kletterhalle-gymrock-cup-in-seekirchen-59616208

Kommentare

Mehr zum Thema