Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ein Jahr "Take Five" in Salzburg

Salzburg-Stadt – Das “Take Five” in der Salzburger Gstättengasse feierte am Freitag seinen ersten Geburtstag. Inhaber Julia und Alexander Czernin nutzen den Anlass für eine große Jubiläumsfete mit vielen prominenten Gästen. 

Stootsie von “The Seesaw” spielte mit den “Dark Shaddows” auf und Katja Zickler verriet, dass ihre offizielle Boutiquenneueröffnung mit Cora Schumacher doch erst im Oktober stattfinden werde. “Es haben einfach so viele Gäste keine Zeit”, erklärte sie den verschobenen Termin für das geplante Fest.

Starfigaro Saverio Vitelli und der singende Segafredo-Italiener Gianni Rauzino waren für Schauspielerin Susanne Michel kein Begriff. “Wer sind die beiden?“, fragte die Schauspielerin. So wurden neue Bekanntschaften geschlossen und kurz vor Mittneracht gab es für die Crew eine Jubiläumstorte.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 02:36 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ein-jahr-take-five-in-salzburg-59600299

Kommentare

Mehr zum Thema